Loading ...

Philipp Fankhauser

Mühle Hunziken, Rubigen.

Philipp Fankhauser
Rollstuhlplätze:
Die Lokalität ist bedingt rollstuhlgängig (EG ist rollstuhlgängig / Behinderten-WC). Sie können ein reduziertes Ticket beziehen.

Ermässigungen:
Für alle ermässigten Tickets gilt am Eingang Ausweispflicht.

Link:
www.muehlehunziken.ch
Ticket type Cost (face value)? Quantity
UNNUMMERIERT (STEHPLÄTZE ODER FREIE SITZWAHL) CHF 56.50 (CHF 55.00) Tickets not available
IV / JUGENDLICHE BIS 16 JAHRE CHF 51.40 (CHF 50.00) Tickets not available
MITGLIEDER CHF 51.40 (CHF 50.00) Tickets not available

More information about Philipp Fankhauser tickets

Am Samstag, 20. April 2024 bringen Philipp Fankhauser und seine famose Band die beliebtesten und bekanntesten Songs der letzten Jahrzehnte zurück auf die schöne Bühne der Mühle Hunziken!

Es ist hinlänglich bekannt, dass Philipp Fankhauser eine gesundheitsbedingte Pause einlegen muss, welche bis Januar 2024 dauern wird. Philipp wäre aber nicht Philipp, täte er nicht schon Pläne für die Zeit danach schmieden: «Ich kann es kaum erwarten, mich anfangs des nächsten Jahres mit neu gefundener Gesundheit in die nächste Lebensphase aufzumachen. Ich freue mich ausserordentlich und bin gespannt, wie sich dieses neue Leben anfühlen wird!»

37 dieser 60 Jahre hat er auf unzähligen Bühnen verbracht, etwas über dreitausend Konzerte gespielt und siebzehn Alben produziert. Mit neu gewonnener Kraft und möglicherweise jugendlichem Übermut, bringt er 2024 seine beliebtesten und bekanntesten Songs der letzten Jahrzehnte zurück auf die Live-Bühne!


Line Up
Philipp Fankhauser – Vocals, Guitar
Hendrix Ackle – Piano, Wurlitzer
Richard Spooner – Drums, Bandleader
Andy Tolman – Bass
Daniel Durrer – Saxophone
Flo Bauer – Guitar
Ruedi Schweizer – FOH
Nörbs Locher – Stage

Concert or event promoter?

Sell and publicise your event here to millions of potential customers today...