Informationen zu COVID-19 (Coronavirus) Hier erfahren Sie
mehr
Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) können manche Veranstaltungen nicht wie geplant durchgeführt werden.
mehr
Die Erfahrung von Norgrens Musik ist geprägt von der Verbindung des Künstlers mit der Band, des Publikums mit der Musik und des Körpers mit der Seele. Das neue Album Wooh Dang auf Superpuma Records ist Norgrens erste weltweite Veröffentlichung. Wooh Dang wurde im Herbst 2018 in einem Textil-Bauernhaus aus dem 19. Jahrhundert in den Wäldern nahe Norgrens Heimat im Südwesten Schwedens zusammen mit alten Freunden und aktuellen Bandkollegen Anders Grahn (Bass), Erik Berntsson (Schlagzeug) und Andreas Filipsson (Gitarre und Banjo) aufgenommen. Im vergangenen Frühjahr und Sommer spielten Daniel Norgren und seine Band eine Reihe von ausverkauften Shows vor begeistertem Publikum in ganz Europa, darunter Festivalauftritte bei Way Out West, Into The Great Wide Open und Tønder Festival.
Türöffnung: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr Ende: Keine Angaben.
Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.
Altersbegrenzung: Ab 16 Jahren. Unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.
Drink&Donate in Concert - Trinkwasserspende: CHF 1.00 für Menschen ohne Zugang zu sauberem Trinkwasser spenden und dafür am Konzert kostenloses Leitungswasser erhalten. Um Drink&Donate zu unterstützen, einfach Tickets der entsprechenden Kategorie auswählen. Mehr Infos: www.ch2o.ch (dbd)