Chargement ...

Schiller - Wanderlust

Mühle Hunziken, Rubigen.

Schiller - Wanderlust
Rollstuhlplätze:
Die Lokalität ist bedingt rollstuhlgängig (EG ist rollstuhlgängig / Behinderten-WC). Sie können ein reduziertes Ticket beziehen.

Ermässigungen:
Für alle ermässigten Tickets gilt am Eingang Ausweispflicht.

Link:
www.muehlehunziken.ch
Type de billet Prix (tarif hors frais)? Quantité
NORMALPREIS SITZPLATZ (UNNUMMERIERT) CHF 68,80 (CHF 67,00) Billets non disponibles
IV / JUGENDLICHE BIS 16 JAHRE CHF 63,70 (CHF 62,00) Billets non disponibles
MITGLIEDER CHF 63,70 (CHF 62,00) Billets non disponibles

Plus d'informations sur les billets Schiller - Wanderlust

Von den grossen Arenen in die Mühle Hunziken - Elektronik-Romantiker Schiller lässt dich im ganz intimen Rahmen in faszinierende Lichter und atemberaubende Klangwelten abtauchen. In kleinerem Rahmen wirst du den Soundvisionär wohl kaum je erleben können.

Mit dem aktuellen Album ILLUMINATE verzeichnet Christopher von Deylen alias SCHILLER mittlerweile neun Nummer 1-Platzierungen und elf Top10-Alben. Kein Musiker hat bisher so überzeugend und erfolgreich gezeigt, dass elektronische Musik warm und menschlich klingen kann. 2024 geht SCHILLER mit einem neuem Programm auf Tour und wird uns mit WANDERLUST eine weitere Seite des SCHILLER Universums zeigen.

Christopher von Deylen: «Ich freue mich auf einen energiegeladenen, ganz besonderen Abend in der schönen Mühle Hunziken und auf unvergessliche Momente mit einem phantastischen Publikum.»

In der Mühle Hunziken wird man die Faszination elektronischer Musik auf ganz andere Art und Weise erleben. Mit WANDERLUST nimmt uns SCHILLER auf eine musikalischen Reise aus über 25 Jahren mit und entführt uns so wieder in den ganz eigenen SCHILLERischen Soundkosmos.



Organisateur·ice de concerts ou d'événements ?

Vendez et faites la promotion de votre événement dès maintenant auprès de millions de client·es potentiel·les…