Ben Howard (UK) Just Because presents. *starticket
starsearch

Volltext 
Suchhilfe
ticketbox
E-Mail

Passwort

   
  Meine Bestellungen ansehen
Neu registrieren
Passwort vergessen
 

ÜBERSICHT
Just Because presents.


INFORMATION
Just Because presents.


MEIN WARENKORB

Anz. Artikel0

Im Wert von:
CHF 0.00

ZUR KASSE

Just Because presents.

Ben Howard (UK)

 So 23.11.2014
Zürich, X-TRA

Reinhören: Reinhören:

Ben Howard ist ein junger Musiker, der all seine Erwartungen in etwas mehr als zwei Jahren überschritten hat.

Im Jahr 2011, in einem Zeitraum von nur zwölf Monate, unterschrieb er seinen Plattenvertrag, nahm sein Platin-Debüt-Album „Every Kingdom“ auf und veröffentlichte dieses selbst. Danach tourte Ben unermüdlich durch Grossbritannien und Europa, da die Nachfrage, ihn zu sehen, kontinuierlich stieg. Die meisten Shows waren ausverkauft, und noch mehr Touren wurden angehängt und in grössere Hallen verlegt.

Im Jahr 2013 gewann Ben Howard sogar zwei Brit Awards („Best Breakthrough Act“ und „Best Male Artist“) und wurde für einen renommierten Ivor Novello Award für das beste Album nominiert.

Am 20. Oktober dieses Jahres erscheint „I Forget Where We Were“, seine zweite Platte. Zusammen mit seinen Musikern geht er wieder auf Tour und wird am 23. November in der Schweiz Halt machen. Definitiv ein Konzert, das man nicht verpassen sollte!

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 22.30 Uhr

Rollstuhlplätze: Benötigen ein normales Ticket. Die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Altersbegrenzung: Ab 14 Jahren oder in Begleitung einer erwachsenen Person.

Veranstalter & weitere Informationen:
www.justbecause.ch
www.benhowardmusic.co.uk



(vsc)
Tickets


Zurück
powered by starticket