At the Gates (SWE) KiFF Aarau *starticket
starsearch

Volltext 
Suchhilfe
ticketbox
E-Mail

Passwort

   
  Meine Bestellungen ansehen
Neu registrieren
Passwort vergessen
 

ÜBERSICHT
KiFF Aarau


INFORMATION
KiFF Aarau


MEIN WARENKORB

Anz. Artikel0

Im Wert von:
CHF 0.00

ZUR KASSE

KiFF Aarau

At the Gates (SWE)

 Di 16.12.2014
Aarau, KiFF


Präsentiert von Metalmayhem

Die Pioniere des "Gothenburg Melodic Death Metal" sind definitiv zurück! AT THE GATES (SWE) beehren das KIFF im Original "Slaughter Of The Soul" Line-Up. Und als wäre das nicht schon schön genug, hat die Band auch noch ein neues Album "At War With Reality" im Gepäck dabei. *Wir sind stolz und hoch erfreut die einzige CH-Show dieser Legende (n) präsentieren zu dürfen!

www.facebook.com/AtTheGatesOfficial
www.youtube.com/watch?v=SF0U77bm9mc

Türöffnung: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 00.00 Uhr

Altersbegrenzung: ab 16 Jahren.

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Weitere Infos:
www.kiff.ch
(paw)

Tickets


Zurück
powered by starticket